Er basiert auf drei Säulen des Kundennutzens, zu denen Technologie-, Agentur- und Unternehmensberatung gehören. Wir wurden im Jahr 2000 in San Francisco, im Herzen der globalen digitalen Revolution, geboren und verfügen über eine starke lokale Präsenz in den USA, in Großbritannien, Mittel- und Osteuropa und Kolumbien. Wir verfügen bereits über mehr als 1000 engagierte Spezialisten weltweit, die nahtlos Einblicke und Lösungen für jeden Aspekt eines erfolgreichen digitalen Handelsunternehmens bieten. Und wir tun dies seit den Anfängen des Online-Shoppings. Wir haben auf der ganzen Welt, in mehr als 50 Ländern, Online-Shopping-Erlebnisse für Marken eingeführt, die alles von Luxusgütern bis hin zu Unterhaltung, Mode, Essen + Wein, Aktivbekleidung + Ausrüstung und vieles mehr verkaufen. Marken wie Adidas, L’Oreal, Under Armour, Jimmy Choo und Versace. Wir verfügen über bedeutende Erfahrung und ausgezeichnete Arbeitsbeziehungen zu den meisten führenden Plattformen und Technologien der Branche. Und von Anfang an sind wir stolz darauf, Dinge selbst aufzubauen, mit unseren eigenen Mitarbeitern. Wir haben also viel gesehen. Alles, was man sich vorstellen kann, und ein paar Dinge, die man sich vielleicht nicht vorstellen kann. Wir können es kaum erwarten, mit dem Nächsten zu beginnen.

Kontakt

www.astoundcommerce.com/

Region

US, Central Europe, UK, Columbia