Projekt Beschreibung

Online-Outlet generiert 20 Prozent des Jahresumsatzes ausschließlich über mobile Shopping-App.

Lesen Sie in dieser Client Impact Story wie der Online Pure Player SportSpar innerhalb weniger Jahre ein nachhaltiges Kundenbindungsinstrument mit einer mobilen Shopping-App aufgebaut hat, welche über 90 Prozent wiederkehrende Besucher aufweist, rund 800.000 Sessions im Monat hat und inzwischen 20 Prozent eines mittleren, zweistelligen Millionenbetrags generiert.

KURZ & BÜNDIG – MIT CLIENT IMPACT STORIES SIND SIE KOMPAKT INFORMIERT.

Detailsansicht SportSpar

Online-Outlet generiert 20 Prozent des Jahresumsatzes ausschließlich über mobile Shopping-App.

Lesen Sie in dieser Client Impact Story wie der Online Pure Player SportSpar innerhalb weniger Jahre ein nachhaltiges Kundenbindungsinstrument mit einer mobilen Shopping-App aufgebaut hat, welche über 90 Prozent wiederkehrende Besucher aufweist, rund 800.000 Sessions im Monat hat und inzwischen 20 Prozent eines mittleren, zweistelligen Millionenbetrags generiert.

KURZ & BÜNDIG – MIT CLIENT IMPACT STORIES SIND SIE KOMPAKT INFORMIERT.

Detailsansicht SportSpar