Projekt Beschreibung

Sportartikel Händler passt sich mit digitalen Filialen den Kundenbedürfnissen während einer Pandemie an.

Lesen Sie in dieser Client Impact Story wie MonkeySports sich mithilfe von Shopgate als Omnichannel-Händler aufstellt, seine stationären Filialen digitalisiert und sein Online-Angebot innerhalb von wenigen Wochen für kontaktlose Abholungen durch Curbside Pickup zugänglich gemacht hat.

KURZ & BÜNDIG – MIT CLIENT IMPACT STORIES SIND SIE KOMPAKT INFORMIERT.

Sportartikel Händler passt sich mit digitalen Filialen den Kundenbedürfnissen während einer Pandemie an.

Lesen Sie in dieser Client Impact Story wie MonkeySports sich mithilfe von Shopgate als Omnichannel-Händler aufstellt, seine stationären Filialen digitalisiert und sein Online-Angebot innerhalb von wenigen Wochen für kontaktlose Abholungen durch Curbside Pickup zugänglich gemacht hat.

KURZ & BÜNDIG – MIT CLIENT IMPACT STORIES SIND SIE KOMPAKT INFORMIERT.