Projekt Beschreibung

TECHNOLOGIE PARTNER

Clutch

Clutch verändert die Art und Weise, wie B2C-Vermarkter ihre Kunden identifizieren, verstehen und motivieren. Stellen Sie sich die Kernplattform von Clutch wie die Gehirne Ihres Marketings vor. Sie erfüllt drei Schlüsselfunktionen, die alles, was Sie tun, antreiben: Sie identifiziert Ihre Kunden, extrahiert Bedeutung aus Ihren Daten und empfiehlt Aktionen, die Ihrer Marke zugute kommen.

Schwerpunkte
Loyalty
TECHNOLOGIE PARTNER

Clutch

Clutch verändert die Art und Weise, wie B2C-Vermarkter ihre Kunden identifizieren, verstehen und motivieren. Stellen Sie sich die Kernplattform von Clutch wie die Gehirne Ihres Marketings vor. Sie erfüllt drei Schlüsselfunktionen, die alles, was Sie tun, antreiben: Sie identifiziert Ihre Kunden, extrahiert Bedeutung aus Ihren Daten und empfiehlt Aktionen, die Ihrer Marke zugute kommen.

Schwerpunkte
Loyalty
TECHNOLOGIE PARTNER

Clutch

Clutch verändert die Art und Weise, wie B2C-Vermarkter ihre Kunden identifizieren, verstehen und motivieren. Stellen Sie sich die Kernplattform von Clutch wie die Gehirne Ihres Marketings vor. Sie erfüllt drei Schlüsselfunktionen, die alles, was Sie tun, antreiben: Sie identifiziert Ihre Kunden, extrahiert Bedeutung aus Ihren Daten und empfiehlt Aktionen, die Ihrer Marke zugute kommen.

Schwerpunkte
Loyalty