Projekt Beschreibung
TECHNOLOGIE PARTNER
Convercus
Convercus macht es Unternehmen einfach, Kundenbindung und -Beziehungen aufzubauen, Kundenverhalten zu verstehen und Zusatzumsätze mit Kunden zu erzielen. Die Convercus Loyalty, Analytics und Campaign Plattform bietet alle Instrumente für die Einrichtung und den Betrieb von hochperformanten Kundenbindungs- und Management Lösungen.
Die Plattform Funktionen:
– Registrierung von Kunden über analoge und digitale Kanäle
– Belohnung on Käufen
– Belohnung von Aktivitäten (Like, Share)
– Ausschüttung von Belohnungen (Prämien, Angebote, Coupons)
– Personalisierte Angebote
– Empfehlungen auf Basis der Kundendaten (KI, ML) – Kunden werben Kunden
Empfehlungsprogramme Mit Intersport, H-Hotels und New Yorker setzen große Unternehmen in unterschiedlichen Branchen die Convercus Technologie für die Umsetzung zukunftsweisender Kundenbindungssysteme ein.
TECHNOLOGIE PARTNER
Convercus
Convercus macht es Unternehmen einfach, Kundenbindung und -Beziehungen aufzubauen, Kundenverhalten zu verstehen und Zusatzumsätze mit Kunden zu erzielen. Die Convercus Loyalty, Analytics und Campaign Plattform bietet alle Instrumente für die Einrichtung und den Betrieb von hochperformanten Kundenbindungs- und Management Lösungen.
Die Plattform Funktionen:
– Registrierung von Kunden über analoge und digitale Kanäle
– Belohnung on Käufen
– Belohnung von Aktivitäten (Like, Share)
– Ausschüttung von Belohnungen (Prämien, Angebote, Coupons)
– Personalisierte Angebote
– Empfehlungen auf Basis der Kundendaten (KI, ML) – Kunden werben Kunden
Empfehlungsprogramme Mit Intersport, H-Hotels und New Yorker setzen große Unternehmen in unterschiedlichen Branchen die Convercus Technologie für die Umsetzung zukunftsweisender Kundenbindungssysteme ein.
TECHNOLOGIE PARTNER
Convercus
Convercus macht es Unternehmen einfach, Kundenbindung und -Beziehungen aufzubauen, Kundenverhalten zu verstehen und Zusatzumsätze mit Kunden zu erzielen. Die Convercus Loyalty, Analytics und Campaign Plattform bietet alle Instrumente für die Einrichtung und den Betrieb von hochperformanten Kundenbindungs- und Management Lösungen.
Die Plattform Funktionen:
– Registrierung von Kunden über analoge und digitale Kanäle
– Belohnung on Käufen
– Belohnung von Aktivitäten (Like, Share)
– Ausschüttung von Belohnungen (Prämien, Angebote, Coupons)
– Personalisierte Angebote
– Empfehlungen auf Basis der Kundendaten (KI, ML) – Kunden werben Kunden
Empfehlungsprogramme Mit Intersport, H-Hotels und New Yorker setzen große Unternehmen in unterschiedlichen Branchen die Convercus Technologie für die Umsetzung zukunftsweisender Kundenbindungssysteme ein.