Projekt Beschreibung

TECHNOLOGIE PARTNER

Convercus

Convercus macht es Unternehmen einfach, Kundenbindung und -Beziehungen aufzubauen, Kundenverhalten zu verstehen und Zusatzumsätze mit Kunden zu erzielen. Die Convercus Loyalty, Analytics und Campaign Plattform bietet alle Instrumente für die Einrichtung und den Betrieb von hochperformanten Kundenbindungs- und Management Lösungen.

Die Plattform Funktionen:

– Registrierung von Kunden über analoge und digitale Kanäle
– Belohnung on Käufen
– Belohnung von Aktivitäten (Like, Share)
– Ausschüttung von Belohnungen (Prämien, Angebote, Coupons)
– Personalisierte Angebote
– Empfehlungen auf Basis der Kundendaten (KI, ML) – Kunden werben Kunden

Empfehlungsprogramme Mit Intersport, H-Hotels und New Yorker setzen große Unternehmen in unterschiedlichen Branchen die Convercus Technologie für die Umsetzung zukunftsweisender Kundenbindungssysteme ein.

Schwerpunkte
Loyalty
TECHNOLOGIE PARTNER

Convercus

Convercus macht es Unternehmen einfach, Kundenbindung und -Beziehungen aufzubauen, Kundenverhalten zu verstehen und Zusatzumsätze mit Kunden zu erzielen. Die Convercus Loyalty, Analytics und Campaign Plattform bietet alle Instrumente für die Einrichtung und den Betrieb von hochperformanten Kundenbindungs- und Management Lösungen.

Die Plattform Funktionen:

– Registrierung von Kunden über analoge und digitale Kanäle
– Belohnung on Käufen
– Belohnung von Aktivitäten (Like, Share)
– Ausschüttung von Belohnungen (Prämien, Angebote, Coupons)
– Personalisierte Angebote
– Empfehlungen auf Basis der Kundendaten (KI, ML) – Kunden werben Kunden

Empfehlungsprogramme Mit Intersport, H-Hotels und New Yorker setzen große Unternehmen in unterschiedlichen Branchen die Convercus Technologie für die Umsetzung zukunftsweisender Kundenbindungssysteme ein.

Schwerpunkte
Loyalty
TECHNOLOGIE PARTNER

Convercus

Convercus macht es Unternehmen einfach, Kundenbindung und -Beziehungen aufzubauen, Kundenverhalten zu verstehen und Zusatzumsätze mit Kunden zu erzielen. Die Convercus Loyalty, Analytics und Campaign Plattform bietet alle Instrumente für die Einrichtung und den Betrieb von hochperformanten Kundenbindungs- und Management Lösungen.

Die Plattform Funktionen:

– Registrierung von Kunden über analoge und digitale Kanäle
– Belohnung on Käufen
– Belohnung von Aktivitäten (Like, Share)
– Ausschüttung von Belohnungen (Prämien, Angebote, Coupons)
– Personalisierte Angebote
– Empfehlungen auf Basis der Kundendaten (KI, ML) – Kunden werben Kunden

Empfehlungsprogramme Mit Intersport, H-Hotels und New Yorker setzen große Unternehmen in unterschiedlichen Branchen die Convercus Technologie für die Umsetzung zukunftsweisender Kundenbindungssysteme ein.

Schwerpunkte
Loyalty