DEPlabs bietet digitale Produkte und Entwicklungsdienste für das Web und mobile Endgeräte an.

Dutzende anspruchsvoller Vermarkter, darunter Mizuno, Beachbody und Johnson & Johnson, verlassen sich auf die E-Commerce-Produkte, Analyse- und Entwicklungsdienste von DEPlabs, um ihre Omnichannel-Initiativen zu unterstützen. Die bewährten Entwicklungsmethoden und engagierten Senior-Teams von DEPlabs gewährleisten eine genaue Analyse und zeitnahe Projektabwicklung und erweitern gleichzeitig die Fähigkeiten der vielbeschäftigten internen Marketing- und IT-Mitarbeiter unseres Kunden.

Neben der Verwaltung von jährlich Hunderten von Softwareentwicklungsprojekten unserer Kunden implementiert DEPlabs B2C- und B2B-eCommerce-Plattformen, PIM-Plattformen und hat Produkte für das Daten-Feed-Management, Digital Asset Management und Content-Marketing entwickelt, die unseren Kunden helfen, in dieser wettbewerbsintensiven Direktmarketing-Welt erfolgreich zu sein.

Die Ziele von DEPlabs decken sich mit denen der Kunden von Omnichannel-Händlern: Maximierung der Website-Performance und Optimierung der Synthese von Handel und Inhalt, um ein überzeugendes Online-Kundenerlebnis zu schaffen, das die Ergebnisse verbessert.

Kontakt

www.deplabs.com/

Region

Europe, North America