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Nutzen Sie Kunden- und Produktdaten für eine nachhaltige Kundenbindung. Vor Ort.

RELATE

Geben Sie Mitarbeitern wertvolle Insights Ihrer Kunden.

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Geben Sie Mitarbeitern wertvolle Insights Ihrer Kundenbeziehungen.

Umsatzsteigerung durch vergrößerte Warenkörbe
Ihre Filialmitarbeiter werden zu Kunden- und Produktexperten, denen es möglich wird, relevante und personalisierte Produktempfehlungen auf Basis vom vorherigen Einkaufsverhalten und Wunschlisten Ihrer Kunden auszusprechen.
Echtzeitanalyse
von Kundendaten
Lernen Sie Ihre Kunden für eine personalisierte Beratung durch die Auswertungen von Präferenzen, Bestell- und Kaufverhaltens noch besser kennen. Bauen Sie so mithilfe von Echtzeit-Analysen zu Ihren Kunden langfristige Kundenbeziehungen auf.
Kommunikation
ist der Schlüssel
Jeder Kunde ist individuell in seinem Kaufverhalten, Geschmack oder Vorlieben. Ihr Personal gibt den Kunden das Gefühl, persönlicher auf diese Themen einzugehen. Mithilfe effizienter Tools für personalisierte Beratung und Kommunikation.
Umsatzsteigerung durch Personalisierung
Erstellen Sie mit Zustimmung Ihrer Kunden individuelle Profile basierend auf früheren Einkäufen oder Wunschlisten. Auf diese Weise können Ihre Mitarbeiter in den Stores gezielter verkaufen und höhere Einnahmen generieren.
Echtzeitanalyse
von Kundendaten
Egal ob Echtzeit-Auskünfte zu Filialbesuchen oder zu durchschnittlichen Bestellwerten – tauchen Sie tief in das Verhalten Ihrer Kunden ein. Lernen Sie, was Ihre Zielgruppe wirklich will und wie Sie sie zur Wiederkehr in Ihren Store bewegen.

Kommunikation
ist der Schlüssel
Stellen Sie den Verkaufsberatern in Ihren Filialen effiziente Tools zur Verfügung, die eine Kommunikation mit Kunden außerhalb des Stores via Push, SMS oder E-Mail ermöglichen. Ihre Mitarbeiter sind ihre besten Vertriebler vor Ort.
Umsatzsteigerung durch Personalisierung
Erstellen Sie mit Zustimmung Ihrer Kunden individuelle Profile basierend auf früheren Einkäufen oder Wunschlisten. Auf diese Weise können Ihre Mitarbeiter in den Stores gezielter verkaufen und höhere Einnahmen generieren.
Echtzeitanalyse
von Kundendaten
Egal ob Echtzeit-Auskünfte zu Filialbesuchen oder zu durchschnittlichen Bestellwerten – tauchen Sie tief in das Verhalten Ihrer Kunden ein. Lernen Sie, was Ihre Zielgruppe wirklich will und wie Sie sie zur Wiederkehr in Ihren Store bewegen.
Kommunikation
ist der Schlüssel
Stellen Sie den Verkaufsberatern in Ihren Filialen effiziente Tools zur Verfügung, die eine Kommunikation mit Kunden außerhalb des Stores via Push, SMS oder E-Mail ermöglichen. Ihre Mitarbeiter sind ihre besten Vertriebler vor Ort.

Customer Relationship Management für den Point of Sale.

Customer Relationship Management für den Point-of-Sale.

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Kunden, die uns vertrauen

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